über mich

über mich

 

Monica Wood-Müller

 

ist in New Jersey, USA geboren und zweisprachig (Englisch/Deutsch) aufgewachsen.

  • Pädagogische Ausbildung in Deutschland
  • Business English Teacher Training in New York, London, Budapest
  • Trainer für LCCI- Prüfungen/ IHK London

“Seit 15 Jahren arbeite ich als begeisterter „English Language Trainer“ für mehrere renommierte Firmen im Rhein-Main-Gebiet (Engelbert Strauss, Biebergemünd), Alteburg Schule in Biebergemünd, und es finden auch Englisch-Kurse und Einzelunterricht in meinen Räumlichkeiten in Langenselbold statt.

Mein Ziel ist es, Menschen in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung bezüglich der englischen Sprache zu unterstützen. Im Zuge der Globalisierung ist es wichtig, dass wir mit unseren internationalen Geschäftspartnern frei und ohne Anspannung in Englisch kommunizieren können. Langjährige Geschäftsbeziehungen bescheinigen meinen Erfolg.

Ich unterrichte in kleinen Gruppen und bin flexibel in der Kursgestaltung. Eine freundliche und vertrauensvolle Lernatmosphäre motiviert die Teilnehmer, sich aktiv zu beteiligen, um fließend Sprechen zu lernen. Durch themenbezogene Aktivitäten wird das Neuerlernte gleich praktisch umgesetzt.”